Frage des Tages – 02.01.2018

 Peggy stellt wieder Frage:
Vorsätze sind irgendwie out, man hält sich ja doch nicht wirklich dran.
Aber man hat doch sicher Dinge auf einem Zettel, die man gerne machen möchte.
Was würdet ihr 2018 unbedingt machen wollen ?
Liebe Peggy, 
Es gibt wirklich viele schöne Dinge die ich im neuen Jahr gerne machen möchte. Da ich wieder mehr Freizeit habe, werde ich mehr lesen, stricken, fotografieren und auch mehr bloggen. All diese schönen Dinge habe ich sehr vermisst. Dann werde ich mehr zum Sport gehen und gesünder essen. Ganz bestimmt. Langfristige Pläne habe ich für dieses Jahr nicht, außer natürlich im Sommerurlaub wieder an die See zu fahren, mehr Radtouren mit meinem Mann zu unternehmen und ich möchte einfach nur glücklich und zufrieden sein.

 

Leave a Reply