6 Januar 2018

Tageshappen

Den ganzen lieben langen Tag auf dem Sofa verbracht, geniest, geschnupft und geschlafen. Am Mittwochabend ging es los mit Halsschmerzen, Donnerstag und Freitag in der Arbeit durchgehalten und seit heute ist endgültig Feierabend. 
Gegessen: Obst mit Joghurt, frische Suppe und Tomaten mit Mozzarella. 
Getrunken: Kaffee, Tee, Wasser und Ass Hustenlöser.
Gestrickt: heute keine einzige Masche
Gelesen: nur Blogs
Getan: heisses Erkältungsbad genossen, am Blog gebastelt.
Getröstet: wurde ich vom besten Ehemann und vom allerbesten Hund, der mich ganz uneigennützig auf dem Sofa, unter der gemeinsamen Decke, warm hielt.
Da ich gewiss nicht die einzige bin die mit einer Erkältung flach liegt, wünsche ich allen Kranken eine gute Besserung!

Schlagwörter:

Verfasst 6. Januar 2018 von Angela in category "Tageshappen

2 COMMENTS :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.