12 Januar 2018

Freitagsfüller #456

Barbaras Freitagsfüller
1. Eigentlich habe ich  etwas mehr Speck auf den Hüften als im letzen Jahr. Der muss wieder weg tztztzt
2.  Mein Ehering ist der einzige Schmuck an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend pfffff….. liege ich im Bett und schlafe tief. 
4.  Morgen Vormittag wird mein Mann mit mir durch die Einkaufsstraße bummeln….. und sehen was passiert. 
5.  Das Jahr 2017 ist zum Glück vorbei.
6.  Du weisst, dass du alt bist, wenn die Planung für „spät am Abend “ kein Thema mehr für Dich ist (siehe Punkt 3).
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  ein Glas Rotwein und damit auf dem Sofa einschlafen, morgen habe ich geplant, meinen Mann mit einem Einkaufsbummel zu erfreuen und Sonntag möchte ich ausschlafen, nähen, stricken, lesen, spazieren gehen.

Schlagwörter:

Verfasst 12. Januar 2018 von Angela in category "Gefragtes

5 COMMENTS :

  1. By Angela on

    Moin Moin liebe Anja,vielen Dank auch für Deinen Besuch, bei Dir war ich auch schon :-)Dein Bücherzimmer gefällt mir sehr gut und ich werde Dich gern ewieder besuchen.Liebe GrüßeAngela

    Antworten
  2. By Angela on

    Hallo liebe Marion,Danke für Deinen Besuch, gerade war ich bei Dir. Schön hast Du es.Ich war so frei und habe Dich in meine Linkliste gesetzt.Liebe GrüßeAngela

    Antworten
  3. By Anja on

    Guten morgen,oh ja, Punkt 3 kenn ich nur zu gut. Und das schließt klar Punkt 6 ein :-)Beste GrüßeAnja vom kleinen Bücherzimmer

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.