19 Januar 2018

Freitagsfüller #457

Von Barbara
Momentan kommt die Gute mit der Nummerierung der Füller etwas in Tüddel, und ist rund 20 Beiträge zurück… was solls!
1.  Ich glaube, heute wird der Arbeitstag schnell vergehen, es wartet genug Arbeit auf mich .
2.   Pizza esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL sehe ich mir bestimmt nicht an.

  1.  Wir halten in der Familie zusammen, sogar in schlechten Zeiten.

5.   Was Kaffee angeht, immer her damit.
6.   Ich bin müde und etwas schlapp, das muss am Wetter liegen.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Strickzeug , morgen habe ich geplant, (noch gar nichts. Muss auch mal sein) und Sonntag möchte ich auch mal gucken, ob wir überhaupt etwas unternehmen werden!
Hoch die Hände….
https://www.youtube.com/watch?v=6rrBL0bDDEM

Schlagwörter:

Verfasst 19. Januar 2018 von Angela in category "Gefragtes

1 COMMENTS :

  1. By Joana on

    Liebe Angela,das Video ist ja Klasse! Macht gleich noch bessere Laune :)Hoffe, dass dein Arbeitstag dann auch wirklich schnell verflogen ist! Vielleicht zum Feierabend eine Pizza? Die Idee kam mir für uns, als ich grad deinen Freitagsfüller gelesen habe!Das ist 1000 mal besser als das Krabbelzeugs aus dem Dschungel *lachMüde und schlapp bin ich heute auch; trotz Kaffee *soifzIch wünsche dir ein wunderbares Wochenende und lass liebe Grüße für dich da!Bis bald wieder, Joana

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.