24 Januar 2018

Gerade jetzt #10

Wie ist das so, gerade jetzt? Eine kleine Momentaufnahme. Was steht auf der Tagesordnung? Was beschäftigt mich?

Jetzt im Moment…
denke ich…hoffentlich geht es meinem Sohn bald wieder besser, er liegt mit einer starken Erkältung flach und hoffentlich geht es mir morgen schon wieder besser, denn ich muss dringend zur Arbeit.
mag ich… Gemüsesaft
mag ich nicht…an „richtiges“ Essen denken
fühle ich…mich etwas schlapp
trage ich… Leggins, dicken Pulli und dicke Socken
brauche ich… hach, ChokoCrossis wären jetzt echt toll!
höre ich…den Lüfter meines Notebooks rauschen, den Sohn husten und den zugedeckten Hund neben mir schnarchen.
mache ich…es mir wieder auf dem Sofa neben dem Hundeopa gemütlich. Ich habe wirklich Glück, dass ich hier mit liegen darf!
lese ich…“Wer die Nachtigall stört“ von Harper Lee
trinke ich…Gemüsesaft, Tee
vermisse ich…ganz klar: den Sommer!
schaue ich… wieder meine Lieblingsfolge „Star Treck Discovery“ auf Netflix
träume ich…vom Lottogewinn

Und, wie ist das bei euch so, gerade jetzt?

Schlagwörter:

Verfasst 24. Januar 2018 von Angela in category "Gefragtes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.