31 Juli 2020

Monatshappen 07/2020

Wort/Satz des Monats: „Urlaub“
Wetter: Durchwachsen. Am Anfang des Monats sehr warm, dann folgte der Regen. Im Urlaub war es ganz ok. Wind, Sonne, ab und zu Regen. Ein typischer norddeutscher Sommer eben. 
Buch des Monats: Momentan habe ich ein Hörbuch auf den Ohren: Stephen King, Mr. Mercedes.Musik des Monats: Lautes Mitsingen von Oldies. Abends in gemütlicher Runde, im Garten unserer Freunde. Herrlich.
Frisörtermin: Ja, ein paar helle Strähnchen mussten wieder in die Haare.
Arzttermin: Nur Zahnreinigung.
Essen und Trinken: Gegrilltes, Fisch, Gemüse, Obst, Wein.
Erlebnisse: Unser Urlaub war wieder sehr kurzweilig. Gemeinsame Essen mir Freunden, Spaziergänge, Strandbesuche und die gemeinsamen lustigen Abende.
Und sonst so?: Nichts besonderes.

Schlagwörter:

Verfasst 31. Juli 2020 von Angela in category "Monatshappen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.