Wir brauchen mehr Gläser…

…denn mein Mann muss sie abends vor die Tür setzen. Also im Garten, ganz weit hinten.

Es ist nun wieder soweit, dass sie es auch warm und kuschelig haben möchten. Sie rennen hier abends herum und wollen sich die besten Plätze sichern. Aber nicht mit mir 😉

2 Comments

  1. Maksi 3. September 2020 at 09:02

    Kannst du mir deinen Mann bitte mal eine zeitlang ausleihen? Ich hätte da zwei von der Sorte im Badezimmer (sie haben sich durch die Zwangsentlüftung reingemogelt), dann eine weitaus größere im Schlafzimmer (womöglich die Mama der beiden „Kleinen“?) und was unter Umständen in der Abstellkammer lauert, will ich besser gar nicht wissen. Ich schicke deinen GöGa dann auch mit einigen Gläsern (leer natürlich) wieder zu dir zurück. Versprochen! Ehrenwort!

    Alles Liebe … 🌻🙋
    Maksi, sich schüttelnd 🕷

    1. Angela 3. September 2020 at 09:04

      Er ist ja bald in Rente, dann kann er pendeln 🙂
      Liebe Grüße zu Dir!

Leave a Reply