Ringelpulli in Rot-Türkis

Was man beim Aufräumen so alles aus den Wollkisten buddelt, ist unvorstellbar. Dieser schöne Pulli war wohl mein ältestes UFO (UnFinished Object). Nun ist er endlich fertig und ich kann ihn tragen. Gestrickt habe ich den RvO aus dänischer DUO silke/merino auf Nadelstärke 3.

2 Comments

  1. Maksi 16. September 2020 at 22:34

    Mit Nadelstärke 3 war das eine ganz schöne Fleißarbeit. Aber es hat sich gelohnt, ihn fertigzustellen. Er sieht toll aus!
    LG Maksi

    1. Angela 17. September 2020 at 06:10

      Es freut mich, dass Du ihn leiden magst.
      Auf dünneren Nadeln stricke ich lieber und schneller.
      Die liegen mir besser in den Händen. Da ich sehr schnell stricke, ist es eh egal
      Gerade beim Raglan von Oben strickt man nur rechte Maschen und die gehen flott von der Hand.
      Fühle Dich einfach mal umarmt
      Angela

Leave a Reply