Up up and away

Immer wenn ich einen Ballon fahren sehe, denke ich an eine alte Radiosendung aus meiner Kindheit. Auf NDR 2 wurde Sonntagsvormittags immer: Zwischen Hamburg und Haiti ausgestrahlt. Die Sendung läuft immer noch im Radio, allerdings nicht mehr zur selben Sendezeit, nicht mehr auf NDR 2 und diese wunderschöne Titelmelodie wird auch nicht mehr gespielt.

Vorgestern sah ich wieder einen Ballon fahren und hatte sofort diese Melodie im Ohr….

2 Comments

  1. m 20. September 2020 at 20:20

    Irgendwie erinnere ich mich auch noch dunkel an diese Sendung, bzw. mehr an den Titel. Was genau in der Sendung abging, das fehlt in meinem Denkstübchen. 😉
    Die Melodie/das Lied kenne ich aber auf jeden Fall, hätte es aber nicht mit dieser Sendung in Verbindung gebracht..

    1. Angela 20. September 2020 at 20:29

      Ich habe extra noch mal go*gle befragt, es ist die Titelmelodie 🙂

Leave a Reply